Neuauflage

Aus- und Weiterbildungsflyer für die Gesteinsindustrie

Der Bundesverband Mineralische Rohstoffe e.V. (MIRO) hat den Aus- und Weiterbildungsflyer für die Gesteinsindustrie neu aufgelegt.

In dem neuen Flyer zur Aus- und Weiterbildung stehen die beruflichen Perspektiven in unserer Branche im Mittelpunkt. Von der Ausbildung, über die Lehrgänge zum Industriemeister oder Techniker bis hin zum Studienabschluss als Rohstoffingenieur - die Gesteinsindustrie bietet die komplette Bandbreite an Perspektiven für die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter.

 

Junge Menschen möchten sich heute mit ihrem Beruf identifizieren und die Möglichkeiten zur Fortbildung schon am Beginn ihrer Kariere vor Augen haben. So wurde erstmalig auch der „Industriemeister“ in den Reigen der Berufsbilder aufgenommen. Diesen Fortbildungszweig gibt es seit 2018. Außerdem hat MIRO den Aus- und Weiterbildungs-Flyer mit neuen Überschriften und einigen neuen Fotos modernisiert. Die Texte wurden gekürzt und umgeschrieben.

 

Neu hat MIRO die Themen „Wertschätzung“ und „Umwelt“ im Text eingearbeitet.

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze