Abschied am Standort Laußnitz

Verkaufsleiter geht in den Ruhestand

Am 07.08.2020 haben wir mit einer kleinen Feierstunde unseren langjährigen Vertriebsleiter für die EUROQUARZ GmbH Laußnitz, Herrn Olaf Natusch in die Passivphase seiner Altersteilzeit verabschiedet.

Dazu waren neben unserem Geschäftsführer Herrn Dr. Wildförster und Herrn U. Rentmeister als Vertreter des Vertriebs von EUROQUARZ Dorsten einige seiner engsten Wegbegleiter der vergangenen 25 Jahre eingeladen.

Herr Natusch hatte vor über 25 Jahren den Vertrieb des damaligen neuen Werkes am Standort Laußnitz neu aufgebaut und über all die vielen Jahre mit geprägt. Damit hatte er einen entscheidenden Anteil an der erfolgreichen Entwicklung von EUROQUARZ am Standort in Laußnitz. Dafür gab es von allen Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön.

Wir wünschen Herrn Natusch für seinen neuen Lebensabschnitt viel Freude im Kreise seiner Familie und natürlich viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze