EUROQUARZ beim B2Run

Gelsenkirchen 2022

Nach 3 Jahren Corona-Pause hat wieder der B2run Gelsenkirchen 2022 stattgefunden und endlich konnten 13 EUROQUARZer wieder #gemeinsamaktiv sein. Insgesamt 2.500 Starterinnen aus 100 Unternehmen absolvierten die 5,4 km lange Strecke und 175 Höhenmeter rund um das Berger Feld. Entlang der Strecke motivierten uns zahlreiche Zuschauer und Live-Musikeinlagen bei Temperaturen um 30° C zu Höchstleistungen.

 

Alle Kolleginnen und Kollegen von EUROQUARZ meisterten die Strecke und konnten den emotionalen Zieleinlauf in die VELTINS-Arena genießen.

 

Bemerkenswert ist, dass unser Auszubildender Mathias Özdemir die drittschnellste Zeit bei den männlichen Azubis erreichen konnte. Super Leistung und herzlichen Glückwunsch, Mathias!

 

Im Anschluss nutzten wir die Gelegenheit, uns am EUROQUARZ-Tisch der Location Auf Schalke entsprechend mit Stadionwurst, Pommes Schranke sowie kühlen Getränken zu stärken und das Event Revue passieren zu lassen.

 

Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre Teilnahme und die tolle Team-Atmosphäre an diesem Abend! Unserem Leitmotto „Tradition verpflichtet“ gemäß freuen wir uns auf den B2Run Gelsenkirchen 2023.

 

Glückauf!

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze