25 Jahre in den Werken

Jubiläum

Bereits am 14.04.2023 hatte unser Kollege Michael Fattroth sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Die kleine Feierstunde musste leider aufgrund einer krankheitsbedingten Abwesenheit verschoben werden, wurde konnte aber nunmehr im kleinen Kreis nachgeholt.

 

Der Kollege Fattroth ist einer derjenigen, welcher die Euroquarz bestens kennt. Im Laufe seiner langen und erfolgreichen Mitarbeit konnte er schon in unterschiedlichsten Abteilungen eingesetzt werden. Körperlich groß und stark (einer der Größten, wenn nicht der Größte), startete er seine Karriere in unserer Mischanlage 1 wo hauptsächlich die Quarzmischungen ohne Zusätze von Additiven hergestellt werden. Anschließend wurde er in einer der Tochterfirmen der Euroquarz eingesetzt, um später ins Stammwerk zurückzukehren. Ihm ist sowohl die Wäsche als auch die Trocknungsanlage der Euroquarz bestens bekannt – heute arbeitet der Kollege seit einigen Jahren in der Mischanlage 2, wo er den Posten eines Vorarbeiters bekleidet.

Mehr Abteilungen hat das Werk Dorsten nicht, sodass man ohne Abstriche und von einer im positiven Sinne arbeitstechnischen „Allzweckwaffe“ sprechen kann.

 

Neben der Arbeit ist der Kollege Mitglied des hauseigenen Angelvereins und hat auch in dieser Disziplin bei verschiedenen Gelegenheiten, wie z.B. Wettangeln Erfolge erzielen können.

 

Wir wünschen dem Kollegen Michael Fattroth weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze