Hoffest 30 Jahre

EUROQUARZ Laußnitz

Nachdem im letzten Jahr EUROQUARZ sein 125 jähriges Bestehen mit einem Hoffest im Werk Dorsten feierte, können wir in diesem Jahr auf 30 Jahre EUROQUARZ in Laußnitz zurückblicken. Dazu wurde am 05.05.2023 ein Hoffest im Werk Laußnitz ausgerichtet. Neben den Mitarbeitern des Werkes Laußnitz, deren Angehörige, den Pensionären, einer Abordnung aus allen Abteilungen der Hauptverwaltung sowie des Werkes Dorsten waren auch die wichtigsten Partner des Standortes Laußnitz eingeladen.


Bei bestem Feierwetter und guter Stimmung erlebten alle einen gelungenen Nachmittag. Als Rahmenprogramm trat die Schülerband der Oberschule Ottendorf-Okrilla mit einem beeindruckenden Repertoire auf. Schwindelfreie Besucher konnten sich aus einer Gondel in über 60 m Höhe von einem Kranausleger einen guten Überblick über das gesamte Gelände verschaffen.

 

Während der Werksführungen wurden den interessierten Gästen die Leistungsfähigkeit der Trockensandanlage sowie des Mörtelwerkes erläutert.
 

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze