EUROQUARZ nimmt erneut teil

B2RUN 2016 in Gelsenkirchen

B2RUN 2016 in Gelsenkirchen

Als Azubis sind wir gemeinsam mit Kollegen aus der Hauptverwaltung und dem Werk erneut beim B2RUN in Gelsenkirchen angetreten.

 

Das Ziel der Veranstalter war es wie immer, Menschen für Sport zu motivieren, die Teamgemeinschaft zu stärken und die Gesundheit zu fördern. Unser Ziel war es mit möglichst viel Spaß und Gemeinschaftsgefühl und (wenn möglich – aber nicht zwingend) gute Leistungen zu erreichen. 30 Minuten für die 5,9 km wären für alle eine tolle Zeit gewesen, um in die Veltins-Arena zu laufen. Für einige Kollegen kein Problem, für andere eine Herausforderung…

 

Am Ende belegte EUROQUARZ in der Teamwertung immerhin den 56 Platz von 257 teilnehmenden Firmen, die Männerwertung war sogar noch etwas besser mit dem 49. Platz bei 211 gewerteten Gruppen. Das Frauenteam wurde nicht extra gewertet, da die erforderlichen 5 Teilnehmer nicht dabei waren, aber wenn es eine Wertung gegeben hätte wäre die bestimmt gut ausgefallen.

 

Wer weiß, ob im nächsten Jahr die Frauengruppe     größer wird?

 

WIR KOMMEN WIEDER

 

Die Azubis

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze