Sommerfest der EUROQUARZ

Wie immer ein gelungenes Miteinander

Am letzten Wochenende fand das jährlich Sommerfest der EUROQUARZ GmbH in Dorsten statt. Geladen waren neben allen Mitarbeitern auch deren Familien und Freunde.

 

Auch bei mäßigen Temperaturen und deutlich ausbaufähigem Wetter fanden sich viele Kollegen aus Betrieb und Verwaltung zusammen um gemeinsam das ausgezeichnete Essen zu genießen. Dabei wurde selbstverständlich auch das eine oder andere Glas Bier zusammen geleert.

 

Für die kleinen Gäste war ein überdachter (das war leider nötig) Sandhaufen, das „schießen“ mit Simulator-Luft-Gewehren sowie eine Torwand vorbereitet, so dass keine Langeweile aufkam. Hauptattraktion war der Kran der jeden der wollte – auch gerne mehrfach – mit in luftige Höhe von über 50 m nahm. Vom hochgezogenen Käfig aus hatte jeder der wollte eine hervorragende Sicht auf das Werk und die Anlieger.

 

Alle Kollegen der EUROQUARZ waren gut zufrieden und haben sich über die Gelegenheit gefreut in entspannter Atmosphäre mit Kollegen zu sprechen, die sie im Tagesgeschäft eher selten sehen. Darüber hinaus hatten viele die Gelegenheit auch die Freunde, Freundinnen, Kinder und/oder Ehepartner der Kollegen kennen zu lernen.

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze