Leuchtend (neongelbe) Beispiele

EUROQUARZ stellt zum dritten Mal Team beim B2Run

Die Laufstrecke im Jahr 2017, beim B2Run Gelsenkirchen, umfasste ca. 5,5 km. Für echte Läufer sicher kein Heldenstück, war es für ein Team, bei dem auch ungeübte gerne mitmachen, durchaus eine Herausforderung.

 

Bereits zum dritten Mal konnte die EUROQUARZ ein herausragendes Team auf die Beine stellen. Auch wenn in diesem Jahr leider kein Kollege des Produktionswerkes in Dorsten mitlaufen konnte, blieb dennoch eine echte Mann/Frau-Schaft über. Wie immer waren besonders die Jungangestellten und Auszubildenden weit vorne.

 

Wie in den letzten Jahren auch, war das Event hauptsächlich auf ein spaßiges und genussvolles Gruppenerlebnis ausgerichtet, dennoch waren die erzielten Plätze ausgezeichnet.

 

EUROQUARZ wünscht sich auch weiterhin rege Beteiligung an solchen Veranstaltungen und dankt den Sportlern und Veranstaltern.

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze