Drei Helden für EUROQUARZ

Ein kleines Team

Zum diesjährigen B2-run konnte die Euroquarz GmbH aus verschiedenen Gründen leider nur ein kleines Team mitlaufen lassen. Klein… aber OHO! Unter dem Motto „Qualität braucht Zeit“ stellten sich dieses Jahre „ausgewachsene“ Kollegen der Herausforderung.

 

Am 03. Mai 2018 waren über 4.000 Teilnehmer aus rund 150 Unternehmen am Start, die gemeinsam über das Schalker Feld in die VELTINS-Arena liefen.

 

In den vergangenen Jahren hatte die Euroquarz größere Teams in der Kategorie Funstarter aufbieten können. Oft liefen auch viele Auszubildende und Kollegen aus dem Produktionswerk mit, das sollte dieses Jahr nicht sein.

 

Mit Ehrgeiz und Erfahrung wurden hervorragende Plätze  erreicht - und das mit Spitzenzeiten.

 

Ob groß oder klein, viele oder wenige, langsam oder schnell – wir wollen wieder kommen!!!

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze