Euroquarz-Genießer

Läuferteam beim Citylauf Dorsten

Während des Altstattfestes in Dorsten fand auch der 2. Citylauf Dorsten in Folge statt. Nachdem im letzten Jahr mit über 300 Teilnehmern eine beachtliche Anzahl Starter zusammenkam, waren es in diesem Jahr gefühlt deutlich mehr.

 

Auch die Euroquarz GmbH stellte ein kleines Lauft-Team zusammen, welches in unmittelbarer Nähe der Hauptverwaltung (Südwall 15) seine Runden drehte.

 

Gestartet wurde in unterschiedlichen Kategorien wie z.B. Kinder, Jugendliche, Raser oder auch Genießer. Letztere war dann auch die Kategorie in der die Kolleginnen und Kollegen der Euroquarz ihren Platz fanden. Die Kategorien unterschieden sich in Länge der Laufstrecke und Ambitionen der Teilnehmer.

 

Trotz der vermeintlich gemütlichen Kategorie „Genießer“ handelte es sich deutlich um einen sportlichen Wettkampf, bei dem unter glühender Sonne viel Schweiß vergossen wurde. Für das leibliche Wohl war nicht nur mit Essen und Trinken gesorgt, sondern auch durch z.B. physiotherapeutische Anwendungen.

 

Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes, was beim einen oder anderen Teilnehmer auch an dem anhaltenden Muskelkater deutlich wurde.

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze