OFFIZIELLER EISLÖWEN-PARTNER

Euroquarz hat mit anderen Sponsoren einen Wunsch der Dresdner Eislöwen wahr werden lassen.

Neben Mannschaftsbus und Straßenbahn fährt ab sofort ein 430 PS-starker Mercedes-LKW der Firma Grafe Werbung für den Eishockey-Verein. Der Thermo-Auflieger wird mit seiner tollen Gestaltung ein echter Blickfang auf deutschen Straßen sein. Bis zu 100.000km wird der Truck jährlich mit Kühlgut bundesweit unterwegs sein.

 

Die feierliche Einweihung fand am Donnerstag, den 06.12.18 vor der Eislöwen Arena in Anwesenheit der Sponsoren statt. Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf zeigte sich begeistert von dem LKW und übernahm mit Mirko Steinborn von der Spedition Grafe die Taufe.

 

Auch der kanadische Trainer Bradley Graton hofft, dass damit wieder ein Impuls für die nächsten Spiele gesetzt ist. Das Ziel, in der Tabelle wieder deutlich nach oben zu klettern, ist bereits in Angriff genommen.

Nicht ganz ernst gemeint war in diesem Zusammenhang die Übergabe einer kleinen Probe Euroquarz-Winterstreusand als möglichem Helfer beim Training oder im Spiel.

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze