Besuch aus Sprendlingen

Neue Bereichsleitung Personal

Am 26.06.2023 bekam die Euroquarz Besuch von Frau Gundula Novy, der neuen Bereichsleiterin Personalwesen bei der Possehl Spezialbau GmbH. Frau Novy besuchte das regionale Personalteam in Dorsten zum ersten Mal.

 

Neben vielen Gesprächen im Hause konnte Frau Novy auch einen ersten Einblick in die Produktion des Werkes Dorsten gewinnen.

 

Gesamtbetriebsratsvorsitzender Andreas Eckrath führte in Begleitung von Frau Merscher und Herrn Vespermann Frau Novy durch das Werk Dorsten.

 

Angefangen beim ungewaschenen Rohstoff, über die Wäsche und Trockenanlage, bis hin zu den Mischanlagen, konnten alle Werksteile im Betrieb besichtigt werden. Abgerundet wurde die Führung durch einen kurzen Besuch im Prüflabor der Euroquarz und einer Begehung des Fertigwarenlagers.

 

Auch wenn der kleine Rundgang sicher nicht ausreicht, um alle Nuancen der Produktion von Quarzsand und -kies zu erfassen, konnte Frau Novy viele Eindrücke mitnehmen.

 

In den nächsten Tagen wird Frau Novy noch Tochterfirmen und Beteiligungsgesellschaften der Euroquarz besuchen.

 

Die Euroquarz heißt Frau Novy herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze