Zwei Dienstjubiläen

Ehemalige Azubis - 25 Jahre bei Euroquarz

Gleich zwei Mitarbeitern durfte die Geschäftsleitung der Euroquarz GmbH zum Vierteljahrhundert-Dienstjubiläum bei uns gratulieren. Die Kollegen Kevin Fuhrmann und Carsten Kindermann begannen ihre Karriere beide am 01.08.1998. Während der eine seine Laufbahn in unserem Werk Dorsten begann, arbeitet der andere seit dieser Zeit in der Hauptverwaltung der Euroquarz.

 

Herr Fuhrmann begann seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Elektroinstallateur. Mit Bestehen seiner Prüfung wurde er übernommen und war somit ab dem 22.01.2002 als Elektroinstallateur in unserem Werk in Dorsten tätig.

 

Zwei Jahre später ergab sich die Möglichkeit für einen Wechsel in das Baustofflabor Dorsten, welche Herr Fuhrmann wahrgenommen hat. Inzwischen leitet er dieses Labor und hat etliche Schulungen absolviert. Er trägt für die Qualitätskontrolle der Fertigprodukte eine hohe Verantwortung auf seinen Schultern, denn es verlässt kein Produkt das Euroquarz-Werk ohne seine Freigabe.

 

Herr Kindermann war über den bisherigen gesamten Zeitraum mit dem Vertrieb der Produkte beauftragt. Er hat sich in den vielen Jahren bis zum stellvertretenden Verkaufsleiter hochgearbeitet. In seiner Standardfunktion verantwortet er das wichtige Gebiet der Bauchemie sowie einige kleinere Produktbereiche. Neben seiner Tätigkeit als Verkäufer betreut er mit einigen anderen Kollegen auch das ERP-System als Key-User und hat so Einblick in alle Bereiche.

 

Beide Kollegen sind Paradebeispiele dafür, wie erfolgreich eigene Ausbildungen für Unternehmen sein können. Angefangen als Azubis und über viele Jahre im Einsatz, übernehmen sie mehr und mehr Führungsaufgaben und wollen und können immer mehr Lasten tragen.

 

Wir bedanken uns für die erbrachten Leistungen sowie die Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze