Kapitän von Bord

Betriebsleiter geht in den Ruhestand

Verabschiedung von Herrn Wilfried Westhoff in den Ruhestand am Standort EUROQUARZ  Laußnitz

 

Nach über 28 Jahren aktivem Wirken am Standort Laußnitz verabschiedeten wir am 21.12.2020 den langjährigen Betriebsleiter und Prokuristen Herrn Wilfried Westhoff. Auf Grund der aktuellen Coronasituation in Sachsen musste diese Verabschiedung nur in einem ganz kleinen Rahmen beschränkt werden.

 

Herr Westhoff hat die Planung und den Aufbau  des Werkes Laußnitz von Anfang an „Auf der grünen Wiese“ aktiv mit gestaltet und verantwortet. Zunächst wurde im Zeitraum 1992 / 93 die Trockenanlage für den Quarzsand / -kies neu gebaut und in Betrieb genommen. 1995 / 96 wurde dann in Kooperation mit der Fa. BAYOSAN (heute BAUMIT) das Trockenmörtelwerk ergänzt.

 

Herr Westhoff hat in den fast drei Jahrzehnten mit viel persönlichem Engagement und technischem Sachverstand das Werk und damit den Standort Laußnitz zu einem festen Bestandteil der EUROQUARZ entwickelt. Dafür gab es seitens der Geschäftsführung als auch von allen Mitarbeitern der EUROQUARZ ein herzliches Dankeschön.

 

Wir wünschen Herrn Westhoff für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem Gesundheit, damit er noch lange mit viel Freude seinen zahlreichen Hobbys nachgehen kann!

Dyn. Kontaktformular

Wir antworten in Kürze