Ein seltenes Jubiläum konnte am 16. März Ulrich Schwidder in der Firma EUROQUARZ GmbH in Dorsten feiern: Herr Schwidder ist seit 40 Jahren in dem Unternehmen tätig. In einer kleinen Feierstunde ehrte ihn die Geschäftsführung im Beisein des Betriebsrates und zahlreicher Arbeitskollegen.
Ulrich Schwidder war 25 Jahre alt, als er am 16. März 1974 als Disponent in der Verkaufs-abteilung bei der EUROQUARZ GmbH (ehemals Westdeutsche Quarzwerke Dr. Müller GmbH) begann. Zunächst war er für unser damaliges Werk Haltern-Sythen mit der Beschaffung von Frachtraum betraut. 1978 wurde die Disposition auf das Werk Dorsten erweitert, Seit 1985 bis heute betreut Ulrich Schwidder die Verkaufsbereiche Wasserwirtschaft, Gießerei und Feuerfestindustrie der Euroquarz GmbH.
Geschäftsführer Dr. Rolf Wildförster würdigte den Jubilar als zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter. In seinerAnsprache hob Herr Dr. Wildförster den beruflichen Werdegang hervor. Er betonte insbesondere die hohe Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Jubilars, durch die ihm große Wertschätzung entgegengebracht wurde. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für seine langjährigen treuen Dienste für die EUROQUARZ GmbH überreichte Dr. Wildförster dem Jubilar die Ehrenurkunde der IHK sowie viele weitere Geschenke und freute sich auf seine weitere Mitarbeit.